The PaRiColo Party Rikscha Cologne guestbook

Einträge: 4 | Besucher: 3075

Mel Herzog schrieb am 07.08.2020 - 23:10 Uhr
Mein bester,hier ist dinge Mel. Meine beiden ladies waren heute mit dir unterwegs und sie hatten echt Spaß. Wundert mich aber bei dir geiler Sau auch überhaupt nicht. Wenn Rikschka in Kölle, dann ganz klar mit dir. Ich wünsche dir echt von Herzen nur das beste und freue mich auf ein baldiges Bier mit dir. Ich denk, zwanzig Jahre sinn et nu,de next twenty comes my friend.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Mario schrieb am 05.12.2019 - 15:08 Uhr
Mitten in der Nacht durch Köln... zusammen haben wir eine unvergessliche Stadtführung gemacht... (Geomantie)
Herzlichen Dank!! ... mit so was habe ich nicht gerechnet - aber gerne angenommen!
Alles Gute aus der Schweiz!

Mario Smiley Smiley Smiley Smiley
Anja schrieb am 13.07.2019 - 17:08 Uhr
Woooow wir hatten eine super spontane , cooole Smiley Fahrt von der Lanxess Arena über die Hohenzoolernbrücke bis zu unserer Lieblings Pizzaria PINOCHIO in der Salzgasse.

Als wir noch im Dart Fieber vor der Arena standen, kam plötzlich coolio Claude vorbei. Eyy Du bist sooo ne bomben -sympathische Type da mussten wir einfach einsteigen und uns entführen lassen Smiley
Wir hatten eine so schöne, luuustige und dank deiner Liedauswahl auch romantische Überfahrt Smiley
Danke wir haben es total genossen und schwärmen immer noch davon das Du uns den Abschluss des eh schon megaa Abends so geil versüsst hast . Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen Smiley Smiley
Dir weiterhin Gute Fahrt , we will see you Thanks Anja und Karsten
Claude Pi schrieb am 17.05.2019 - 21:10 Uhr
Hi friends, how was your ride? Did you enjoy the tour? Be the first to write a comment.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz